Willkommen beim Basketball Club Bous e. V.
HOME
KONTAKT
IMPRESSUM
SUCHE
LOGIN/OUT
Start arrow Herren II - Herrensohr II 67:77
Info
Start
Unser Verein
Nächste Spiele
Mannschaften
Damen
Herren I
Herren II
Jugend
Verschiedenes
Bildergalerie
Gästebuch
Download
Archiv
Links
Pizza Hut
Herren II - Herrensohr II 67:77
Geschrieben von Andreas Walgenbach (2.Vorsitzender)   
Donnerstag, 26.01.2017
Nächste Pleite für die 2. Herren
Nach einem gelungenen ersten Viertel, in dem man sich gegen die gegnerische Manndeckung ein ums andere Mal sehenswert zum Korb kombinieren konnte und zwischenzeitlich mit 10 Punkten führte, drehte der Gegner aus Herrensohr bis zur Halbzeit das Spiel und konnte sich einen 7 Punkte Vorsprung erarbeiten (29:36). Im zweiten Viertel machte der zweiten Garde des BBC die Umstellung der gegnerischen Defensive auf eine Zonen-Verteidigung, gegen die man wie so oft in dieser Saison kaum Lösungen finden konnte, zu schaffen. Erschwerend hinzukam, dass die Gäste nun aus allen Lagen kaum zu verhindernde Drei-Punkte Würfe trafen.
In der zweiten Halbzeit ließ man den Gegner zwar nicht weiter davon ziehen, aber immer wenn man wieder in Schlagdistanz war, fanden die Gäste die richtige Antwort und nutzten die Schwächen in der Defensive und im Rebound-Verhalten der Bouser eiskalt aus.
So stand am Ende eine erneute, vermeintlich vermeidbare Niederlage von 67:77 zu buche.
Es spielten: Lars Friedrich (36 Punkte), Andreas Walgenbach (15), Lucas Breuer (12), Dominic Bruxmeier (2), Rouven Kreis (2), Marcus Hoffmann, Sven Rivinius
 
< zurück   weiter >
Advertisement