Willkommen beim Basketball Club Bous e. V.
HOME
KONTAKT
IMPRESSUM
SUCHE
LOGIN/OUT
Start arrow BBC trauert um Sigmund „Siggi“ Comteße
Info
Start
Unser Verein
Nächste Spiele
Mannschaften
Damen
Herren I
Herren II
Jugend
Verschiedenes
Bildergalerie
Gästebuch
Download
Archiv
Links
Pizza Hut
BBC trauert um Sigmund „Siggi“ Comteße
Geschrieben von Andreas Walgenbach (2.Vorsitzender)   
Dienstag, 29.08.2017

Siggi war seit über 50 Jahren Mitglied im BBC. Als Spieler erlebte er die Glanzzeiten der Herrenmannschaft in den 70er und 80er Jahren. Nach der Zeit als Spieler war er noch jahrelang als Trainer aktiv und erlebte auch da viele Erfolge mit den Jugendmannschaften und den Herren. Aber auch abseits des Feldes war Siggi immer sehr engagiert für den Verein, natürlich immer zusammen mit seiner Frau Margit, die ihn bei allem unterstütze. Siggi war bis zuletzt immer noch als Zuschauer bei den Spielen dabei, Basketball war ein großer Teil seines Lebens.

Siggi, der eine Ära des BBC‘s prägte, wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Unser tiefstes Mitgefühl gehört der Familie.

 
< zurück   weiter >
Advertisement